Präsident der Linnicher Schützengilde Herbert Krieger
Als Präsident der Linnicher Schützengilde begrüße ich Sie sehr herzlich auf unserer Homepage.

In kurzen Worten erfahren Sie hier Interessantes und Wissenswertes über unser Vereinsleben.

Selbstverständlich muss auch die Linnicher Bronk erwähnt werden, unser über die Grenzen Linnichs hinaus bekanntes Schützenfest. Die aktuellen Vorbereitungen für die Bronk 2024 laufen bereits auf Hochtouren und so gehen wir davon aus, dass wir unserem Vereinigten Schützenkönig Marcel Hommens im kommenden Jahr ein unvergessliches Fest bereiten können.

Außerdem möchte ich auf unsere Rubrik - Wie lange noch??? - hinweisen, in der alle Interessierten erfahren können, wie lange es noch bis zum nächsten Schützenfest dauert.

Sollten Sie weitere Fragen haben und die Arbeit der Linnicher Schützengilde als aktives oder passives Mitglied unterstützen wollen, nutzen Sie einfach eine der vielfältigen Kontaktmöglichkeiten. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Und nun wünsche ich Ihnen noch viel Spaß beim Surfen auf unseren Internetseiten.

Herbert Krieger